Allgemein

Kunstraum Gödel – Auktion

Claus Gödel Malerei

… zur Eröffnung der Dauerausstellung – Werke von Claus Gödel –

Dießen – Figurative abstrakte Malerei ist das Motto der neuen Kunstgalerie von Claus Gödel? Zur Eröffnung der Dauerausstellung sind alle herzlich eingeladen


Am Samstag, 27. April  2019

von 14 – 20 Uhr

in der Johannisstraße 16, 86911 Dießen


Die Ausstellung wird eröffnet mit einer Weinverkostung aus der Region Marchen in Italien.

14:00 – Vino e Pane

Anschließend sind alle herzlich eingeladen an der Versteigerung eines Gemäldes des Künstlers teilzunehmen. Den Erlös spendet Claus Gödel der Nachbarschaftshilfe Dießen!

16:00 – Versteigerung eines Gemäldes des Künstlers zu Gunsten unserer Nachbarschaftshilfe

Danach begrüßt der Künstler ab 17:00 seine Gäste im Atelier um seine Werke zu begutachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.