Ausflug nach Herrsching mit dem Dampfschiff

Dampferfahrt Senioren

Ammersee: Senioren aus der Marktgemeinde Dießen dürfen sich jetzt schon freuen, denn nachdem der Ausflug im letzten Jahr so großen Anklang gefunden hat, geht die Nachbarschaftshilfe Dießen auch heuer wieder an Bord. Vor allem die großzügigen Spenden der beliebten Pizzeria „La Gondola“ und des „Lions Club Dießen“ ermöglichen es uns eine Schifffahrt quer über den Ammersee nach Herrsching anzubieten. Dort angekommen besteht die Möglichkeit zur Einkehr in einem der bezaubernden Cafés oder auch zu einem Spaziergang entlang der Uferpromenade. Zur Unterstützung werden uns tatkräftige Helfer begleiten.


Treffpunkt am Dampfersteg in Dießen

Abfahrt 5. Juli um 13:48 Uhr (Ausweichtermin 12. Juli)

Ankunft um 17:30 Uhr

! Anmeldefrist bis zum 30.06.18 !


Das Angebot richtet sich insbesondere an Menschen, die alleine nicht mehr in der Lage sind einen solchen Ausflug zu unternehmen. Deshalb werden auch auseichend ehrenamtliche Betreuerinnen der Nachbarschaftshilfe immer zur Stelle sein, wenn Unterstützung notwendig ist. Das Angebot umfasst auch wieder falls notwendig einen kostenfreien Abhol-Service von zu Hause.

Das Team der Nachbarschaftshilfe freut sich auf rege Teilnahme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.